Perverser Fotograf begrapscht und fickt mich AO!

0b895f2d in Perverser Fotograf begrapscht und fickt mich AO!Meine Agentur hat mich zu einem renommierten, Berliner Fotografen in Prenzl. Berg geschickt. Es sollten auch Bilder in Dessous geschossen werden. Nach den ersten Bildern wusste ich sofort, da ist ein Profi am Werk. Dann meinte er ich müsste mehr Gefühle zeigen und er hätte da eine spezielle Methode. Wie man an den Bildern sehen kann, hatte er wohl recht. Natürlich ist es ungewöhnlich wenn er sagt ich solle meinen eigenen Zeh lutschen und gleichzeitig seinen dicken, roten Schwanz lutschen. Das er ein geiler Ficker war, war ein schöner Zusatzbonus. Da ich unbedingt in seinen Katalog wollte liess ich mich am Ende auch noch Gesichtsbesamen. Das war ein SHOOT !!!

Hier klicken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar