Riskante Spritzorgie an der Autobahn

026921de in Riskante Spritzorgie an der AutobahnMegageil!!!Nachdem ich mitten auf dem Parkplatz,total dreist mit den notgeilen LKW-Fahrer den ich klargemacht habe rumsaute,hielten es auch die anderen heimlichen Wixxer nicht mehr aus!Ein Typ nacheinander,schleichte sich aufeinmal ganz schüchtern zu mir versaute Pornoschlampe ran:-)Kaum zu glauben aber plötzlich stand ne ganze Truppe von Männern um uns herum u trauten wohl ihren Augen nicht.Wie geil!Die vielen gierigen Blicke machten mich natürlich dann wie immer nur noch viel geiler u hemmungsloser,also warum denn so schüchtern?Traut Euch doch einfach und spritzt mich alle richtig schön voll mit eurer geilen Sacksahne.So wie ihr mich kennt bringe ich dann extrem schnell alle Schwänze die sich trauten,nacheinander zum Abspritzen.Zum Schluss ging dann leider der…

Hier klicken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar