Nach Theaterbesuch richtig heftig durchgefickt

4414fb0e in Nach Theaterbesuch richtig heftig durchgeficktAls ich nach dem Theaterbesuch mit meiner Begleitung nach Hause kam, waren wir beide von der sexuellen Spannung im Theaterstück so angeregt, das wir die Spannung zu Hause selber auslebten. Wir legten uns auf die Couch, küssten uns, ich blies seinen geilen Schwanz hart und ließ mich dabei von ihm lecken. Ich spuckte seinen Knüppel immer wieder an und ließ ihn tief in meine Mundfotze verschwinden. Ich wollte ihn tief in mir spüren und setzte mich auf ihn und ritt ihn richtig heftig hab. In verschiedenen Stellungen hämmerte er mich mit seinem Prengel durch. Zum Abschluß rotzte er mir sein Sperma ins Gesicht. Ein richtig geiler und gelungener Ausklang des Abends…

Hier klicken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar