Mitten im FKK Schwimmbad – Bei 50 Grad im Saunahaus!

D072dc00 in Mitten im FKK Schwimmbad - Bei 50 Grad im Saunahaus!Ohhhhh Mann was ist mir heute heeeftiges passiert der Oberhammer!!! War im Schwimmbad bei Nürnberg. Was Ich nicht wusste war das heute FKK Tag war also alle schön nackt nur mit Handtuch grinz….. Totall entspannt wollte Ich mich in das 50 Grad Saunahaus legen um zu relaxen. Kaum eingetreten krass was sehe Ich da??? Ein Typ wo hinten liegt und sich schön einen wichst!!! Unglaublich!!! Er sagte genau auf sowas geiles wie mich hätte Er schon gewartet. Da Ich selber eh schon übelst feucht im Schritt war dacht Ich mir soooo ein geiler Public Fick jetzt das ist schon was leckeres;))) Meine Fresse haben wir rumgefickt der Wahnsinn und das obwohl das ganze Bad voll war und Du die ganzen Menschen beobachten konntest wie Sie an uns vorbei liefen!!!

Hier klicken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar