Mein erster Gangbang – blank die Fotze besamt

A691879a in Mein erster Gangbang - blank die Fotze besamtBoah war das geil, mein allererster kleiner Gangbang. Ich war zuerst ganz schön nervös. Die Nervösität verflog aber ganz schnell. Als ich auf der Matte lag, drang der erste harte Schwanz blank in meine enge, nasse Fotze ein. Ein anderer harter Prengel wurde mir in den Mund geschoben und mit der Hand wichste ich den nächsten. Einfach nur geil so viele Schwänze für sich alleine zu haben. Ich wurde von den anwesenden Jungs in verschiedenen Stellungen durchgebumst. Einer nach dem anderen spritzte mir in mein enges Loch, irgendwann war es einfach zu viel für meine glattrasierte Pussy und die weiße Ficksahne lief mir wieder heraus. Ein total geiles Erlebnis, das war garantiert nicht mein letzter Gangbang.

Hier klicken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar