Der Geilheitstest

E5b7c1dc in Der GeilheitstestJeder neue Kameramann in der Babestation Show wird auf seine Widerstandsfähigkeit getestet. Warum das Ganze? Wir brauchen keinen Mann im Studio, der bei jeder Sendung sofort notgeil wird und sich dann hinter der Kamera oder in der Regie einen runterholt. Das hab ich alles schon erlebt. Also gibt es einen Test in Form einer kleinen Privatshow geboten, bei der wir auch den Schwanz mit der Hand oder auch mit Muschi durch die Hose bearbeiten. Eine Latte kriegen dürfen die Männer, das ist klar. Aber sie dürfen uns dabei nicht anfassen oder „Trockenfick“ Bewegungen machen. Wenn der Test bestanden ist, geht es an die praktische Arbeit an der Kamera. Ich kann euch aber verraten, dass wirklich sehr viele Männer den Test nicht bestehen. Würdest Du dem standhalten können?

Hier klicken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar