Fremd-vögel-Test auf der Silvesterparty, OUTDOOR

8b9c7470 in Fremd-vögel-Test auf der Silvesterparty, OUTDOORMEIN ERSTER NULL-UHR-SILVESTER-FICK!!!und das OUTDOOR. KRAASSS!!!!Auf einer Silvesterparty schnappte ich mir den Mann meiner besten Freundin. Wir standen kurz vor dem Jahreswechsel auf dem Balkon. Er wollte immer rein zu seiner Frau, aber ich machte ihn immer heisser. Dann endlich besorgte er es mir doggy u fickt mich richtig durch, und das obwohl überall Leute feierten. Die Straßen waren voll!!! Plötzlich war Null Uhr..und während wir fickten haben wir mit unseren Sektgläsern angestoßen. Das war mein erster Null-Uhr-Silvester-Fick. Der Himmel u sein Pimmel glühten. Später schoss er so viel Sahne ab…Ich denke, er vögelt nicht oft mit seiner Frau, lol…

Hier klicken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar